Das Wettergespräch
WE 13./14. Juni 2015

Das Wettergespräch zum  13./14.Juni 2015

Nur noch eine Woche!

Dann ist es wieder soweit. SEA & SAND – Ambient Music On The Beach startet wieder.
Werden wir unsere Hüften wieder im Regen schwingen oder können wir dieses Jahr mit gutem Wetter rechnen?
Doch schauen wir uns erstmal dieses Wochenende an. Können wir es auch wie die letzten Tage am Strand verbringen oder heißt es Regenschirme raus?

Diese und weitere Fragen wird Ihnen der Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann beantworten!

Viel Spaß beim Schauen!

Moderation: Susann Gentsch

Gesprächspartner: Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann

Kamera/ Schnitt/ Regie: Ronald Eixmann

Produktion: kühlungsbornTV

Einmal wöchentlich, immer pünktlich zum Wochenende, produziert kühlungsbornTV   „Das Wettergespräch“. Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann steht Rede und Antwort für das Wetter am kommenden Wochenende. Ausgestrahlt wird „Das Wettergespräch“ immer freitags ab 14:00 Uhr auf dem Regionalsender rok-TV in der Hansestadt Rostock und dem Landkreis Rostock zu empfangen. Wir freuen uns sehr, dass unser Wettergespräch auch in Schwerin ab 1. Juli 2014 ausgestrahlt wird.

Zusätzlich gibts die Möglichkeit, immer auf dieser Homepage, aber auch auf der Webseite  der Seewetterstation Kühlungsborn  oder unter www.kuehlungsborn.de „Das Wettergespräch“ zu verfolgen.

Lob und Tadel für dieses Format gern an info@kuehlungsbornTV.de.

Ein Gedanke zu „Das Wettergespräch
WE 13./14. Juni 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.