Wettergeschpräch
WE 13./14.12.2014

Das Wettergespräch zum 3. Advent-Wochenende 13./14. Dezember 2014

So ein Wettergespräch hat immer wieder neue Eigendynamiken, egal ob Schnee, stürmischer Wind oder Regen.Wer wissen will ob man dies Wochende lieber eingekuschelt vor dem warmen Kamin bleibt oder man doch eine Tasse Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen geht, schaut rein. Begrüßen dürfen wir als neues Moderationsgesicht Tabea Schröder.

Und Achtung – Regenschirme festhalten!

In diesem Sinne viel Spaß beim Schauen.

 

Moderation: Tabea Schröder

Gesprächspartner: Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann

Kamera/ Schnitt/ Regie: Ronald Eixmann

Produktion: kühlungsbornTV

Einmal wöchentlich, immer pünktlich zum Wochenende, produziert kühlungsbornTV   “Das Wettergespräch”. Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann steht Rede und Antwort für das Wetter am kommenden Wochenende. Ausgestrahlt wird “Das Wettergespräch” immer freitags ab 14:00 Uhr auf dem Regionalsender rok-TV in der Hansestadt Rostock und dem Landkreis Rostock zu empfangen. Wir freuen uns sehr, dass unser Wettergespräch auch in Schwerin ab 1. Juli 2014 ausgestrahlt wird.

Zusätzlich gibts die Möglichkeit, immer auf dieser Homepage, aber auch auf der Webseite  der Seewetterstation Kühlungsborn  oder unter www.kuehlungsborn.de “Das Wettergespräch” zu verfolgen.

Lob und Tadel für dieses Format gern an info@kuehlungsbornTV.de.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.