Das Wettergespräch
WE 15/16. 6. 2013

…so viel Wind, kann das auch in Sonnenstunden transferiert werden? Was Herr Dr. Eixmann dazu sagt, sehen Sie in der 24. Ausgabe unseres Wettergespräches in 20 13.  In diesem Sinne wünscht das Team von kühlungsbornTV ein wunderschönes Wochenende und natürlich …

… viel Spaß beim Schauen.

 

Produktion: „kühlungsbornTV“  

Moderation: Esma Ademyr

Gesprächspartner: Dipl.-Met. Dr. Ronald Eixmann 

Regie: Ronald Eixmann

Schnitt: Jan Hodam, Ronald Eixmann

Kamera: Marc Kästner

Einmal wöchentlich, immer pünktlich zum Wochenende, produziert kühlungsbornTV   „Das Wettergespräch“. Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann steht Rede und Antwort für das Wetter am kommenden Wochenende. Ausgestrahlt wird „Das Wettergespräch“ immer freitags ab 14:00 Uhr auf dem Rostocker Regionalsender rok-TV (über Kabel auch teilweise im Landkreis Rostock zu empfangen). Zusätzlich gibts die Möglichkeit, immer auf dieser Homepage, aber auch auf der Webseite von Seewetterstation Kühlungsborn „Das Wettergespräch“ zu verfolgen. Lob und Tadel für dieses Format gern an info@kuehlungsbornTV.de.

Letzte Beiträge