Das Wettergespräch
WE 6/ 7. 4. 2013

Hier die 14. Ausgabe unseres Wettergespräches in 20 13. Wir haben uns gedacht, wenn schon der Frühling nicht durchstarten will, dann wollen wir wenigstens unsere Zuschauer mit der doch immer lieblich wirkenden Kombination aus bereits entdeckten Frühjahrsblühern und Vivaldi bei den derzeit noch eisigen Temperaturen ein wenig verwöhnen.

Viel Spaß beim Schauen.

Produktion: „kühlungsbornTV“

Moderation: Esma Aydemir

Gesprächspartner: Dipl.-Met. Dr. Ronald Eixmann

Regie: Ronald Eixmann

Schnitt: Ronald Eixmann

Kamera: Sören Wilke

Einmal wöchentlich, immer pünktlich zum Wochenende, produziert kühlungsbornTV   „Das Wettergespräch“. Dipl.-Meteorologe Dr. Ronald Eixmann steht Rede und Antwort für das Wetter am kommenden Wochenende. Ausgestrahlt wird „Das Wettergespräch“ immer freitags ab 14:00 Uhr auf dem Rostocker Regionalsender rok-TV (über Kabel auch teilweise im Landkreis Rostock zu empfangen). Zusätzlich gibts die Möglichkeit, immer auf dieser Homepage, aber auch auf der Webseite von Seewetterstation Kühlungsborn „Das Wettergespräch“ zu verfolgen. Lob und Tadel für dieses Format gern an info@kuehlungsbornTV.de.

Letzte Beiträge